Heute war ein spitzen Sonntag – Sommerfest in unserer Hundeschule mit viel Action für uns ! Wir weißen form the White Sweet Angel waren zahlreich vertreten. Mama Coralie, Oma Keona, Bruder Destino und unsere Halbschwester Elli waren extra angereist. Zusammen hatten wir viel Spaß und haben natürlich auch wieder ein Fotoshooting gemacht … wie jedes Jahr gar nicht einfach 😉

Unsere Mama Keona hat uns dann allen noch gezeigt, was sie in der Zirkusgruppe die letzten Monate gelernt hat  !

Beim Hunderennen haben wir dieses Jahr nicht mitgemacht – wir haben dafür aber unseren Hundenachbarn Sammy angefeuert – und er hat das mit Herrchen ganz toll gemacht!

War ein toller Nachmittag mit Euch – bis bald!

 

Eure müde Dash und Davinia

Diese Diashow benötigt JavaScript.

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben