Tag 3: 

Heute mussten wir uns alle etwas erholen. Frauchen von ihrem Sonnenbrand und wir von den ganzen Eindrücken im Wildpark. Aber Urlaub und ruhig rumsitzen geht bei Frauchen nicht! Daher haben wir uns mit unsere Hundefreunden Odine und Fenja getroffen und zumindest noch eine kleine Waldrunde zusammen gedreht 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Tag 2: 

Der zweite Urlaubstag mit Frauchen Stand unter dem Motto “Training im Wildpark Saarbrücken”. Zusammen mit unserem Bruder Merlin und Mama Coralie haben wir einen erlebnisreichen und anstrengenden Trainingsnachmittag verbracht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Tag 1:

Pünktlich zu Frauchens Urlaub scheint die Sonne und das heißt für uns Rucksack gepackt und ab in die Natur. Um am ersten Tag den Urlaub ruhig zu beginnen gab es nur einen gemütlichen Spaziergang zum warm werden 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Heute war ich mal ohne meine Schwester on Tour und habe den Saarbrücker Urwald unsicher gemacht.  Wie immer hatten wir richtig viel Spaß und das Wetter hat auch mitgespielt !

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute meldet sich Davinia mit einer Beschwerde bei Euch! Ist es nicht ungerecht, dass Dash mit Frauchen zu so einem angeblich super tollen Abenteuerspaziergang mit durfte und ich nicht?! Frauchen meinte sowas wie “das nächste mal darfst du ja mit” …wehe das stimmt nicht ! :-)

Dash hat ein paar Fotos machen lassen – und ich bin mir sicher, dass war ein super Spaziergang! Immerhin waren da ja ganz viel tolle Hunde dabei und dann auch noch Mama und Oma.

Kaum zu glauben … die Sonne scheint…es ist warm – da  konnte uns letztes Wochenende nichts mehr halten und wir haben uns mit Frauchen auf in den Saarbrücker Urwald gemacht. Es war wie immer eine klasse Wanderung und wir hatten so richtig Spaß im Schlamm :-)

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben