Hinter uns liegt eine tolle Ferienwoche an der Ostsee. Zusammen mit Herrchen und Frauchen waren wir in Holnis nähe Glücksburg.

Wir hatten ein super Ferienhaus mit viel Platz für uns und einem eigenen Garten zum Toben und Unsinn machen.

Natürlich hatten Herrchen und Frauchen auch darauf geachtet, dass wir einen Hundestrand direkt am Ferienhaus hatten. Ganz nach dem Motto “Raus aus den Federn … rein ins Meer!”

Am Anfang waren wir noch etwas skeptisch … diese komischen Wellen im Wasser kannten wir ja nicht. Aber als wir dann einmal drin waren wollten wir gar nicht mehr aufhören mit Wasserspielen.

Ausflüge standen auch auf dem Ferienprogramm. Bei einer Wanderung fanden wir einen tollen Strand an dem wir ganz einsam viel laufen und baden konnten.

Nach einer Woche mit viel Action und Sonne pur sind wir jetzt wieder zurück und müssen uns erst mal ein paar Tage erholen :-)

 

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben