Gestern war ein super Tag. Erst Hundeschule und am Nachmittag gab es dann noch eine riesen Pool-Party bei unserem Onkel Carwyn. Mama Coralie und Oma Keona waren natürlich auch dabei. Schwimmen, toben, leckeres Grillfleisch :-) … soviel Action könnte jedes Wochenende sein :-)

Es liegt ein Tag voller Action und vielen Erlebnissen hinter uns ! Sommerfest in der Hundeschule war angesagt.

Um drei Uhr ging es endlich los Richtung Göttelborn … noch schnell Fenja und Odine abgeholt … in den Kofferraum gequetscht und Richtung Hundeschule gedüst … :-)

Auf dem Platz haben schon Mama Coralie, Oma Keona und Halbbruder Merlin gewartet. Es ging gleich zum Fotoshooting …  wir hatten viel Spass zusammen und zum Ende haben wir Oma Keona noch zum 3. Platz im Hunderennen *Seniorenklasse* gratuliert!

 

 

Hinter uns liegt ein Wochenende voller Action! Herrchen hat Geburtstag gefeiert und wir waren natürlich auch dabei!

Freitag haben wir das Aufbauen beaufsichtigt – Samstag war total aufregend da so viele Leute zu Besuch kamen, Mama Corlie da war, für uns mitgeschwenkt wurde und wir ganz viel toben konnten!

Nachdem wir uns dann am Sonntag ausgeschlafen hatten konnten wir Abends nochmal unseren Fun-Park im Garten stürmen.

Fazit: ein Wochenende genau nach unserem Geschmack :-)

 

 

 

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben