Am Samstag war es wieder soweit! Wir haben uns  mit 13 unserer Geschwister an der Johann Adams Mühle in Theley getroffen…. es war prima mal wieder mit allen zu toben und zanken….!!

Das Wetter war leider nicht so schön – unsere Herrchen und Frauchen wollten sogar den Badestopp streichen! Aber nicht mit uns … einfach rein in der Hoffnung *Frauchen sieht`s ja nich* :-)

 

 

Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto …

Bis bald!

 

Heute morgen hatte Frauchen nochmal die Kamera dabei … eigentlich wollten wir Euch ja Fotos von unserem Obedience Training zeigen – allerdings war der Agility Parcours ebenfalls aufgebaut….da mussten wir einfach mal einen kleinen Abstecher machen :-)

Hab mich vor Davinia im Tunnel versteckt … zunächst war Davinia ja noch clever und hat mich abgefangen:

Mein zweiter Versuch war aber erfolgreich:

Davinia hat die Hängebrücke unsicher gemacht:

Und ich bin voller Vorfreude wie in Welpenzeiten in den Reifen gesprungen … aber irgendwie waren heute die Bälle nicht drin … was will ich denn in einem leeren Bällebad?

So muss das aussehen:

Zum Abschluss noch ein “Größenvergleich”-Foto … bis bald :-)

Heute habe ich mir mal “Davinia”-Frei genommen und mich mit unserem Bruder Meucci verabredet. Wir hatte einen super Spaziergang und konnten sogar die Badesaison eröffnen … na ja Meucci hat sich noch nicht ganz mit mir ins Wasser getraut … aber wenn es jetzt erst mal richtig warm wird dann schnappe ich ihn mir und wir gehen mal in die Blies üben. Wäre doch gelacht, wenn ich ihn nicht auch zu so einer Wasserratte machen würde :-)

Bis zum nächsten mal mit hoffentlich neuen Badefotos von uns allen :-)

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben