Offizielle Beschwerde an unser Frauchen:

Jetzt ist mittlerweile der vierte Advent vorbei und es gab immer noch keine Plätzchen für uns …. und das Weihnachten :-)

Hier mal ein paar Eindrücke für Euch, wie arm wir doch dran sind … mit Schweineohren versucht man uns glücklich zu machen … wie langweilig – die kennen wir ja schon … und weihnachtlich anziehen mussten wir uns auch noch :-)

In diesem Sinn hoffen wir auf Plätzchen heute Abend bei der Bescherung … ein`s wird doch für uns drin sein ! :-)

Frohe Weihnachten wünschen Euch Dash und Davinia mit Herrchen und Frauchen!

 

Yippie endlich ist der Schnee da! Auch wenn Davinia eigentlich noch Krankenschein hat und Pfote schonen muss habe ich sie doch mit in den Wald genommen … schließlich liebt sie ja Schnee genauso wie ich. Wir haben auch nur ein ganz wenig getobt ……ganz sicher :-)

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben