Super Wochenende für uns zwei weißen! Wandern, schwimmen und das alles zusammen mit einem Teil unserer E-Geschwister samt Mama und Oma … hat das Spass gemacht!

Der Urwald wird langsam unser zweites zu Hause – aber es ist immer wieder toll dort rumtoben zu können.

Da das Wetter noch so super mitgespielt hat, wollten wir Großen mal den Minis zeigen wie das mit dem Schwimmen so geht:

Unsere Ziehmama Silke hatte dabei besonders viel Spaß…die kleinen sind ihr im wahrsten Sinne des Wortes an`s Herz gewachsen :-)

Davinia wollte gar nicht mehr weg vom Wasser … einsam hat sie gewartet und gewartet, dass doch nochmal ein Spielzeug in das Wasser fliegt …

Hoffentlich hat keiner Muskelkater von den Großen und Kleinen und wir sehen uns alle bald wieder !

Eure Dash und Davinia (die mittlerweile nicht mehr am Wasser wartet) :-)

 

Hallo zusammen – heute möchten wir Euch mal ein paar Eindrücke aus unserer Samstagsgruppe in der Hundeschule geben…ihr kennt ja auch noch gar nicht unsere neuen Klassenkameraden!

Wie ihr sehen könnt, sind wir immer hart am trainieren …Davinia hat bei manchen Sachen ein paar Anlaufschwierigkeiten und ich muss zugeben, die Tonne hat mich auch vor das ein oder andere Problem gestellt :-)

Und das sind unsere Klassenkameraden in Action … die haben es auch voll drauf und zusammen macht das Training einfach riesen Spaß!

Aber an einem Trick müssen wir noch arbeiten…wie kann man nur so zuckersüß Männchen machen? …wenn wir das nur drauf hätten, dann könnten uns Herrchen und Frauchen keinen Wunsch mehr ablehnen :-)

 

Bis bald, Eure Dash und Davinia

Eine Bitte: ausnahmsweise gilt – Bilder sind nicht zum download frei gegeben! Die Fotos stammen von unserem Hundeschulfotografen…und wir verfügen nicht über genügend Rechte :-) Wuff *Danke*

 

Meine Schwester Davinia und ich haben den Gartenumbau von Anfang an ja im Auge behalten. Jetzt ist endlich alles fertig, es gibt auch wieder Rasen und wir stellen uns die entscheidende Frage: Wann wird die Wiese endlich wieder für uns frei gegeben … und wann wird unser Spielepark wieder aufgebaut? Wo sind das Bällebad, der Gummiboot-Pool und der Tunnel? 

Hier noch ein paar Beweisfotos unserer Bauaufsicht :-)

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben