Sonntag war ich mit Frauchen auf der Bundessiegerzuchtschau in Fraulautern. Da ich mich nicht so einfach von einem fremden Mann an der Schnauze angreifen lassen wollte  hab ich den Richter angebellt … na ja und das hat dann zur Disqualifizierung geführt.

Aber Siegerrin der Herzen bin ich auf jeden Fall…sagt Frauchen … und für die bin ich eh die Hübscheste … ok zusammen mit meiner Schwester Davinia und allen anderen White-Sweet-Angels :-)

Oma Keona , Bruder Destino-Jack  und drei unserer neuen E-Geschwister, waren auch dabei… und die haben sich alle ganz toll im Ring präsentiert:

Davina hat zwischenzeitlich zu Hause Wache gesessen, bis das Rudel wieder komplett war :-)

 

Damit ihr auch alle mal sehen könnt, wie hart wir Samstags immer traininer hier mal ein paar Eindrücke der letzten Trainingseinheit :-)

Danke an den Fotografen!

Das war ein Sonntag genau nach unserem Geschmack! In unserer Hundeschule war heute großes Sommerfest. Es gab Agility, Hunderennen, viele viele kleine und große Hundekollegen zum spielen und unseren Bruder Dusty haben wir auch noch getroffen!

 

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben