Zusammen mit Mama Coralie und Oma Keona haben wir mit unserem Bruder Destino-Jack den Saarbrücker Urwald unsicher gemacht. Es war super Badewetter und da konnte uns doch nichts mehr zurück halten. Und Mama Coralie hat die kleine Auszeit von ihren 11 kleinen Monstern zu Hause richtig genossen :-)

Unsere Mama Coralie hat es mit ihrer 11er Mannschaft bis in die Bildzeitung geschafft! Zwar nicht auf den Titel aber Seite 3 finden wir auch ganz super !

Heute gibt`s für Euch mal ein Klassenfoto aus unserer Hundeschule !

Sitz, Platz, Bleib können wir ja schon … aber das mit dem “in die Kamera schauen” üben wir wohl doch nochmal :-)

Kennt ihr schon unsere neuen Geschwister from the White-Sweet-Angel?

Mama Coralie war fleissig und hat gleich 11 kleine weißen  “E”s auf die Welt gebracht!

Sie leben zur Zeit natürlich noch bei unserer Mama und freuen sich ab dem 11./12. August auf liebevolle neue Besitzer!

Wir sind ganz tolle kinderfreundliche Familienhunde! Menschen die Interesse haben mit Ihrem Hund zusammen zu sein und viel zu unternehmen werden mit uns sehr viel Freude haben *Fragen sie mal unser Herrchen und Frauchen* :-)

Die kleinen sind am 19.06.2012 geboren und bei Abgabe geimpft, gechipt, entwurmt – Mit VDH/ RWS -Papiere, Eltern HD / ED frei. 

Alle Informationen findet ihr auch auf http://white-sweet-angel.de/

Eure Dash und Davinia

 

Was eine Woche! Donnerstag war mal wieder EM – Grillen angesagt … wir wollen nicht weiter darüber berichten, aber ein Käsewürstchen für uns zwei weißen machte den Abend für uns zumindest zu einem gelungenen Abend :-)

Das Wochenende fand für uns dann fast nur im Wasser statt. Am Samstag ging es an den Tabaksweiher zum schwimmen. So schnell waren wir lang nicht im Auto und wir konnten es kaum erwarten, dass es los geht.

Heute war dann Pool-Party im Garten angesagt. Irgendwie hatten Herrchen und Frauchen zwar vergessen uns Gäste einzuladen, aber der Pool wäre eh zu klein gewesen :-) Und da Davinia doch am Anfang noch etwas skeptisch war, hab ich allein den Party-Clown gespielt :-)

Jetzt sind wir runter gekühlt und völlig k.o !

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben