Herrchen und Frauchen waren gestern unsere neuen E-Wurf Geschwister besuchen. Wir sind brav zu Hause geblieben…schließlich hat unsere Mama Coralie zur Zeit 11 kleine weiße Monster unter Kontrolle zu bringen, da ist sie auch ohne uns schon genug beschäftigt :-)

Wir hatten gestern Abend auf jeden Fall ordentlich was zu schnuppern als Herrchen und Frauchen heim kamen … sie rochen ja nach soviel Hund :-)

Noch mehr News zum E-Wurf findet ihr hier:

http://www.white-sweet-angel.de

 

Gestern habe ich Herrchen und Frauchen beim Entrümpeln der Garage geholfen. Man war das spannend…soviele Gerüche und Sachen zum drauf rum klettern … genau nach meinem Geschmack!

Mein Schwimm-Boot aus dem letzten Sommer habe ich auch gefunden – nur irgendwie wollte mir da gestern Abend keiner Wasser rein füllen … na ja da hab ich halt ein paar Trockenübungen gemacht :-)

 

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben