Hallo zusammen – heute möchten wir Euch mal wieder über unsere neusten Abenteuer berichten!

Bei Herrchen und Frauchen ein EM Testgrillen – und Fußballschauen stattgefunden. Und zu unserer großen Freude gab es im Garten ein Spieleparadies für uns … Tunnel und Bällebad – wie in Welpenzeiten :-) Davinia hat zwar den Eingang zum Tunnel nicht gefunden und ich musste leider feststellen, dass das Bällebad etwas zu klein für mich geworden ist .. aber Spaß hatten wir trotzdem! Nur das mit dem Grillen war wieder doof … für uns lag irgendwie mal wieder nichts drauf :-)

 

Pfingstmontag haben wir unseren Bruder Destino-Jack getroffen. Zusammen mit Oma und unserer schwangeren Mama sind wir durch den Saarbrücker Urwald gewandert mit dem Ziel, uns in dem tollen See abkühlen zu können. Wir hatten alle super viel Spaß!

Heute präsentieren wir euch die große Vorher – Nachher Show!

Schaut selbst, was aus unseren kleinen Geschwistern mittlerweile für große Hunde geworden sind .. und aus manchen noch größere *gell Davinia* :-)

Drixi

Destino Jack

Da Capo

Dyra

Dusty

War das gestern ein super Samstag! Ich habe zusammen mit Davinia und Oma Koralie unsere Schwester Dyra und ihren neuen Halbbruder Attila besucht!

Wir wurden zwar ziemlich lange mit dem Auto rumgefahren, aber nach 2h waren wir dann endlich dort und hatten einen super Hundenachmittag mit allem was dazu gehört: Schnüffeln, toben, schwimmen und natürlich auch ein wenig unter Geschwistern zanken :-)

Heute hatten Davinia und ich unsere Mama und Oma zum spazieren eingeladen. Schließlich haben wir uns ja alle viel zu lange nicht gesehen. Da wir am 1. Mai soviel Spass auf unserem Spaziergang hatten sind wir erneut nach Fechingen gefahren, um den Wanderweg zu laufen. Bei Sonne und strömendem Regen hatten wir vier viel Spass…. und von “unten” sind wir auch richtig nass geworden … schwimmen ist einfach toll !   :-)

Frauchen hat mich heute Nachmittag zum Feld mitgenommen… ich  sollten mal wieder Fenja müde machen….nichts leichter als das ! Auch wenn mir die Fenja langsam über den Kopf wächst ist das reine größensache … im Toben und müde machen bleib ich die Nummer Eins :-)

 

Heute ist für Davinia und mich wieder ein super Tag! Erst ist Frauchen heute morgen zu Hause geblieben und dann wurden wir noch ins Auto gepackt und zu einem tollen Ausflug gefahren. Wir waren in Fechingen ein wenig wandern und es war super für uns zwei….viel Wiese zum rennen und dann auch noch einen Wasser-Stopp… was könnte es tolleres geben!

 

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben