Dash, Davinia und ihr Freund Rocky wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Hoffentlich können wir Euch bald richtige Schnee-Fotos präsentieren :-)

 

Gestern habe ich mit meiner Schwester und unseren zwei Hundefreunden Rocky und Che mal einen richtig tollen Morgenspaziergang unternommen. Nicht diese Standard -Wochen Waldläufe die wir schon auswendig kennen, nein die Frauchen waren mal kreativ und wir waren in neuem Gebiet unterwegs.

Schaut euch erst mal an, mit welchen tollen Jungs wir täglich unterwegs sind:

Aus farblichen Gründen haben wir uns für zwei schwarze Hundemänner als Freunde entschieden – wir sind der Meinung, dass wir so alle zusammen ein richtig tolles Bild abgeben.

Gestartet haben wir bei “Sonnenaufgang” mit  Bälle werfen, damit wir uns mal ein wenig austoben konnten. Da muss man immer richtig schnell sein, damit man auch einen Ball erwischt.

Unser Rückweg hat uns über die Felder geführt – und da war endlich mal richtig viel Platz für uns alle zum toben und rennen … nicht wie im Wald wo uns immer diese doofen Bäume im Weg stehen :-)

Gestern Abend waren Davinia und ich dann richtig müde … – aber da Frauchen und Herrchen Besuch hatten mussten wir ja wach bleiben, damit wir auch nix verpassen :-)

Wir hoffen auf noch viele weitere spannende Spaziergänge – und hoffentlich auch bald im tiefen Schnee :-)

Heute meldet sich Davinia mal mit ihren Wochenend-Erlebnissen bei Euch!

Frauchen hat mich gestern ins Auto gepackt und nach Dudweiler gefahren – ich hab ja schon fast sowas geahnt…wir sind tatsächlich meine Mama und Oma besuchen gefahren :-) Zusammen haben wir einen tollen Spaziergang durch den Saarbrücker Stadtwald gemacht … war prima und wir hatten alle viel Spaß.

Hier ein paar Fotos, die Frauchen von uns weißen Monstern gemacht hat:

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben