Wieder ist einige Zeit vergangen und mittlerweile hat der Herbst Einzug in unserem Wald gehalten. Frauchen hat das heute zum Anlass genommen, die Kamera mit auf den Spaziergang zu nehmen.

Wir haben nämlich eine neue Leidenschaft – unsere beiden Leuchtbälle… und sind immer ganz glücklich wenn Herrchen mit spazieren geht, denn der kann viel besser und weiter werfen als Frauchen :-)

Neben Ballspielen genießen wir natürlich auch unser Indoor Leben in vollen Zügen. Hier noch ein paar Handy-Schnappschüsse der letzten Tage von Frauchen :-)

 Wir sind zurück :-)

Nach viel zu langer Zeit melde ich mich heute mit meiner Schwester Davinia nochmals mit ein paar Fotos zurück. Die letzten Wochen waren für Frauchen und uns nicht einfach. Da Herrchen länger nicht bei uns im Rudel sein konnte waren wir alle etwas durch den Wind.  Aber jetzt wo das Rudel wieder komplett ist wollen wir euch an paar Fotos von den letzten Wochen zeigen. Wir haben viel gewartet, gekuschelt, geschlafen damit die Zeit schneller rum geht, es gab ein Trost Spielzeug von Frauchen für uns … naja und ein paar Leuchthalsbänder gab es auch, damit wir morgens im Wald auch nicht verloren gehen … obwohl wir Frauchen ja eh nicht von der Seite gegangen sind… nicht das die auch noch plötzlich weg gewesen wäre :-)

Also viel Spass beim Anschauen!

Eure Dash & Davnia

© 2015 - dash.tsdesigns.de

Dash & Vinia

Ein Hundeleben